Dienstag, 31. Mai 2011

#140 Wolfgang Müllerschön Black Curtain- oder was hätte wohl Malewitsch dazu gesagt?



Malerei, Installation, Objekte
Ausstellung vom 4. Juni bis 23. Juli 2011
Vernissage
am Samstag, 4. Juni 2011 um 19.00 Uhr
Einführung: Elisabeth Claus, Leiterin des Neuen
Kunstvereins Aschaffenburg
Öffnungszeiten
Samstags von 11 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung
Museumsnacht, 9. Juli von 19 bis 1 Uhr
ab 22 Uhr: "Why not" a dance night mit den DJs Naked Pilotz
Der 1953 in Aschaffenburg geborene Künstler Wolfgang Müllerschön ist seit über 30 Jahren freischaffend tätig. Galerien in ganz Deutschland zeigten Ausstellungen seiner Werke. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Preise, darunter den Förderpreis für Zeitgenössische Kunst des Neuen Kunstvereins Aschaffenburg und ein Atelierstipendium des Freistaat Bayern
Kuenstler Link:Wolgang Muellerschoen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen