Dienstag, 26. Juli 2016

#511 - Einladung zum offenen Ateliersonntag am 31.07.2016

Liebe Freundin und Freunde der Kunst, am Sonntag 31.07.2016 von 13 – 18 Uhr öffne ich mein WerkstattAtelier und den SkulpturengARTen, biete Einblick in meinen Lebens- und Arbeitsraum und lade herzlich zu einer Entdeckungsreise ein. Zu sehen gibt es keramische Plastiken für Haus und Garten mit individueller Formensprache und vielfältigen Impulsen, in unterschiedlichen Techniken und Oberflächenbehandlungen. Der Skulpturengarten, in dem -einmal eingetaucht- die Außenwelt nicht mehr zu existieren scheint, lädt zum Verweilen ein, wird zur Oase. GastAusstellerin: Christine Hartlaub, Korbflechtmeisterin, präsentiert die Gestaltungsmöglichkeiten des Flechthandwerks mit dem heimischen Naturmaterial Weide. Im spielerischen Umgang mit Material und Technik entstehen unter ihren Händen Flechtkreationen ohne Gebrauchszweck und gut gestaltete, technisch einwandfrei gearbeitete Gebrauchskörbe. Ich freue mich auf Ihren/Deinen Besuch herzliche Grüße Edeltraud Klement Edeltraud Klement KeramikAtelier Schwarzwaldstr. 3 63843 Niedernberg Tel. 06028/1605

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen